Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • SPONSORs Special
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Blask
14.12.2020
eFootball

DFB-GmbH-Geschäftsführer Blask: „Wir versuchen als Innovationstreiber zu agieren“

David gegen Goliath gibt es künftig auch auf dem virtuellen Rasen: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat jüngst den DFB-ePokal powered by Ergo ins Leben gerufen. Im SPONSORs-Interview spricht Holger Blask, seit August Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der DFB GmbH, über die eSport-Offensive des DFB.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Handy im Stadion

Was die Clubs jetzt tun müssen, um die junge Generation wieder für den Fußball zu begeistern

Rüssmann

DEVK-Vorstandsvorsitzender Rüßmann: „Wir verstehen uns als Problemlöser für die Fans“

Videokonferenz bei Bonn

Digitalisierungsstrategien – ein Ligen-Vergleich von BBL, DEL und HBL

Niklas Carlsson

IBU-Generalsekretär Carlsson: „Wir wollen uns unabhängiger von den TV-Übertragungen machen“

Schäfer

Ex-Fortuna-Boss Robert Schäfer: „Ich sehe nicht, dass die Vereine die Vernunft haben“

Kinexon auf dem Weg zum Unicorn

Weltmarktführer made in Germany: Kinexons Weg zum Unicorn

MEISTGEKLICKT

Hellweg

Leiter Merchandising Hellweg verlässt Schalke 04

Article Image

Axel Schulz und Fackelmann: Trennung nach 18 Jahren

AOK

Werbebeschränkungen für gesetzliche Krankenkassen: Sport droht Millionenverlust

Kuhlmann

Kuhlmann bei Puma befördert

BrinkertLück Creatives

RaphaelBrinkert expandiert und ändert Namen

Handy im Stadion

Was die Clubs jetzt tun müssen, um die junge Generation wieder für den Fußball zu begeistern

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei